SVP Bellach

4512 Bellach

info@svp-bellach.ch

Parteiprogramm

Das Parteiprogramm 2023-2027 der Schweizerischen Volkspartei steht unter dem Titel «Für eine sichere Zukunft in Freiheit!» und dokumentiert die politischen Standpunkte und Forderungen der SVP. Im Parteiprogramm finden Sie die Positionen zu allen wichtigen Themen der eidgenössischen Politik. >> Download PDF

Unterstützen Sie die SVP Bellach

Man hört immer wieder die Aussage, dass die SVP über unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten verfügt. Weit gefehlt. Das sind lediglich Aussagen der Konkurrenz oder einiger Medien, die auch mit noch so vielen Wiederholungen nicht wahrer werden. Wir können unsere aktive politische Arbeit nur dank der finanziellen Unterstützung von Parteimitgliedern und Sympathisanten betreiben.

Deshalb freuen wir uns über jede Spende, egal ob sie gross oder klein ist. Möchten auch Sie dazu beitragen, dass die SVP weiterhin ein wichtiges politisches Sprachrohr in Bellach bleibt, das die Interessen der Einwohnerinnen und Einwohner wahrnimmt?

Hier finden Sie unsere Bankverbindung.

Regiobank Solothurn, 4502 Solothurn
30-38168-4